Heute wirds weihnachtlich! Auch wenn draußen so ein Traumwetter ist, sind es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Und nachdem das Thema in diesem Monat beim Blog Hop von Lets stamp  „Herbst-Winterkatalog“ heißt, zeige ich Euch heute eine Verpackung, die perfekt für Geldgeschenke geeignet ist.

Ich habe hier nämlich ein Reagenzröhrchen hübsch verpackt und dazu ein paar tolle Produkte aus dem Saisonkatalog benutzt.

 

Diese Dreiecks-Verpackung habe ich aus Cardstock in Rokoko-Rosa gefertigt und mit dem traumhaften Designerpapier „Winterzauber“ verziert.

Die zarten Blätter habe ich mit den Stanzformen aus dem Set „Winterrahmen“ aus Silberfolie, Pergament und Glitzerpapier ausgestanzt.

 

Das „Frohe Weihnachten“ habe ich mit der neuen Delicata Stempelfarbe in Silber gestempelt. Eine super deckende und schimmrig glänzende Stempelfarbe.

Dezente Akzente habe ich noch mit „Crystal Effects Schimmerglanz“ aufgebracht. Das ist ein dickflüssiger Kleber, der fest trocknet und dezent glitzert. Perfekt für kleine Verzierungen.

In meinem neuen Video, was vermutlich gleich online geht, wenn die Technik mitspielt 😉 , zeige ich, wie ihr so eine Dreiecksverpackung basteln könnt.

Und hier gehts zu den Beiträgen der Mädels! Viel Spaß dabei!

Anna

Bettina

Bianca

Mandy – hier bist Du gerade

Marion

Monika

Ulli