Es ist wieder Blog Hop Zeit!

Schön, dass Du wieder vorbeischaust! In diesem Monat zeigen wir, das Team von “Let´s stamp”, Euch ein paar Ideen rund um das Thema “Geburtstag”.

Und nachdem meine Oma auch im Juni Geburtstag hat, zeige ich Euch, was ich für sie gewerkelt habe.

Meine erste Idee war ihr einen schönen Bilderrahmen zu gestalten. Dann ist mir aber eine Leinwand in die Hände gefallen und ich dachte mir, dass man daraus doch bestimmt auch was Tolles zaubern kann.

 

Fotos der Enkel mussten natürlich mit drauf, das war klar, da uns einige Kilometer trennen.

Und jetzt schaut selbst, aber Vorsicht – kleine Bilderflut

 

 

 

 

Und jetzt erzähle ich Euch noch kurz, welche Materialien von Stampin Up zum Einsatz kamen.

Die Blumen habe ich hauptsächlich mit der neuen Handstanze “Dauerblüher” ausgestanzt. Teilweise habe ich sie vorsichtig zerknüllt, teilweise nur etwas über ein QuillingTool gerollt. Im Anschluss habe ich sie noch mit der Glanzfarbe Frostweiß eingefärbt.

Die Hintergründe mit den Kacheln habe ich mit einer der 4 Dekoschablonen und Folie (Deco Foil) hergestellt. Hierzu findet ihr weiter unten auch einen Beitrag, wie genau ich das gemacht habe.

Auch die Blüten, die ausgestanzten Blätter (viele verschiedene Framelits z. B. “Zauberhafte Anhänger”) und die Leinwand habe ich ebenfalls mit Tombow und Folie bearbeitet. Das macht so tolle glänzende Effekte!

Den Hintergrund bzw. der Rahmen fürs Foto ist mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke” ausgestanzt.

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag und jetzt schicke ich Euch gleich weiter zu den anderen Mädels und ihren tollen Projekten.

Liebe Grüße, Mandy!

Anna

Bettina

Bianca

Mandy – hier bist Du gerade

Marion

Monika

Ulli