Es ist wieder Blog-Hop-Zeit bei “Let´s stamp”!!!

 

Das Thema für diesen Monat heißt “Neuer Katalog” und wir vom Team “Let´s stamp” möchten Euch einfach ein paar Produkte des neuen Kataloges zeigen, der ab dem 04.06.2019 gilt.

Auch wenn die Vorfreude auf den neuen Katalog immer sehr, sehr groß ist, schwingt immer etwas Wehmut mit, weil doch viele tolle Stempelsets bzw. Produktpakete nicht übernommen werden.

Ich zeige Euch heute eines meiner Lieblingsstempelsets aus 2018/2019, dass auch in den neuen Katalog übernommen wird. Hurraaa!

DANDELION WISHES

 

Ich liebe Pusteblumen und das Set kann man einfach für verschiedenste Anlässe nutzen.

Und hier habe ich ein paar Beispiele für Euch:

 

Die erste Karte, die ich Euch zeige, habe ich mit einem Magnet-Button versehen.

Der Magnet-Button kann von der Karte abgenommen werden und z. B. am Kühlschrank immer noch für einen Blickfang sorgen. Damit er an der Karte hält, habe ich einfach unter der Mattung mittig einen kleinen Magneten versteckt.

 

Bei meiner nächsten Karte habe ich den Hintergrund, das Seidenglanzpapier, mit Stempelfarbe und Wasser, eingefärbt. Dadurch entstehen immer wunderschöne Effekte.

 

 

And last but not least………

Auch traurige Ereignisse gehören zu unserem Leben, deswegen habe ich für Euch auch noch ein Beispiel für eine Trauerkarte.

 

 

 

Jetzt hoffe ich, dass ich Euch ein wenig inspirieren konnte und schick Euch gleich mal noch zu den tollen Projekten der anderen Mädels weiter.

Ach so, und wer noch den neuen Katalog vorbestellen möchte, darf sich gern bei mir melden.

Viele kreative Grüße, Eure Mandy

Anna

Bettina

Bianca

Mandy – hier bist Du gerade

Marion – setzt dieses Mal aus

Monika

Ulli