Die Sonne lacht, die Blumen sprießen… und es ist schon wieder Mitte April.

Das heißt Blog Hop Zeit im Team „Lets stamp“ !!! Das Thema dieses Monats heißt „Frühling“.

Ich muss gestehen, gestempelt habe ich dieses mal überhaupt nicht 😉 !

Aber bei diesem wunderschönen blumigen Designerpapier braucht es da auch einfach nicht mehr viel!

Entstanden ist eine kleine „Shopping“ Tasche….

 

süße Tasche

 

Aus einem etwa 16 x 30,5 cm breiten Streifen Designerpapier habe ich diese Tasche gebastelt, in der schon einiges Platz findet. Das Designerpapier heißt „In Liebe“ und ist im Frühjahr/Sommerkatalog zu finden.

Platz für persönliche Grüße bietet die kleine angehängte „Tasche“, verziert mit einem Embellishment aus meinem Bastelvorrat (ist kein stampin up)

Süßes Täschen mit Anhänger

 

Und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß bei den anderen Mädels und ihren tollen Blog Hop Beiträgen!

Anna

Bettina

Bianca

Mandy (Hier bist Du gerade)

Marion

Monika

Ulli