Hallo Ihr Lieben,

heute lest ihr meinen ersten Blog Hop Beitrag.

Ab diesen Monat gehöre ich offiziell zum Designteam “Lets Stamp”. Ich freue mich riesig ein Teil dieses Teams zu sein.

Zum 15. eines jeden Monats kreieren hier 7 Mädels etwas Besonderes zu einem bestimmten Thema.

Das Thema für diesen Monat “Ostern”

 

Und was passt besser zu Ostern, als Ostereier zu colorieren.

Im Drogeriemarkt hatte ich weiße Plastikeier entdeckt und irgendwie dachte ich mir, dass es doch toll wäre, wenn ich diese Eier mit stampin up Farben verzieren könnte.

Gesagt, getan… mit StazOn, einer wasserfesten Stempelfarbe, und den Stampin Blends sind ein paar hübsche

Dekoeier für den Osterstrauß entstanden.

Das von mir benutzte Stempelset heißt “Fable Friends” und ist zuckersüß! Vor allem das Häschen hat es mir einfach angetan.

 

 

 

Ostereier bestempeln

Hier habe ich Euch auch ein kleines Video, wo ihr sehen könnt, wie genau ich die Eier aufgehübscht habe.

Videolink

 

So, jetzt schick ich Euch zu den anderen Mädels und deren tollen Projekten weiter.

Viel Spaß!

Anna

Bettina

Bianca

Mandy (hier bist Du gerade)

Marion

Monika

Ulli