Manch einer hat bestimmt schon den kleinen süßen Hasen im Frühjahrs/Sommerkatalog von stampin up entdeckt!

Ein 3fach Stempel lässt ihn so schon dreidimensional wirken, ja fast wie echt.

Das hat einfach nach einer Babybox verlangt.

Ich zeige Euch heute hier eine Explosionsbox zur Geburt eines Mädchens.

Die Box hat 2 stehende “Wände” und 2 Seiten, die mit Öffnen des Deckels, herunterklappen.

In der Mitte steht ein kleiner Kinderwagen, der in seinem Inneren Platz für ein kleines Geschenk bietet.

In den Klappseiten gibt es Taschen, in die ich jeweils ein Grußkärtchen gesteckt habe.

Hier kann man dem Beschenkten noch ein paar nette Worte hinterlassen.

Jetzt muss ich nur noch auf die richtige Gelegenheit warten, um die Box verschenken zu können ;-).

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!