Gestern abend war es nun soweit.

Mein 1. Workshop stand an und startete erfolgreich 😉

Es hat soviel Spaß gemacht und die Rückmeldung meiner Teilnehmer war auch durchweg positiv!

Das was wir gebastelt haben, will ich Euch natürlich zeigen.

Unser 1. Projekt war ein Explosionsbox für kleine Geschenke.

Nimmt man den Deckel ab, fallen die Seitenwände auseinander und das Geschenk kommt heraus.

Die Box hat “Taschen”, in die man kleine Botschaften stecken kann.

Zusätzlich haben wir noch ein Schmuckband gefertigt, was man über die geschlossene Box schiebt.

Das 2. Projekt des Abends war eine Teelichtkarte. Ein elektrisches Teelicht, wird im besten Fall mit zur Karte verschenkt, sorgt für die schönen Lichteffekte.

 

Eins steht fest, mein 1. Workshop macht Lust auf mehr!!!!

 

1-workshop 1-workshop1 1-workshop2 1-workshop3 1-workshop4